search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

German Club Gold Coast – Nie wieder?!  

Am Freitag, dem 6. Juni, war es soweit, ich betrat den German Club an der Gold Coast. Dies konnte ich erfolgreich für 5 Jahre verhindern. Der letzte erfolglose Versuch mich darein zu bekommen, war letztes Jahr, wenn Jeannette und Gavin Anja zu ihren Geburtstag in den German Club entführten.

Ein Jahr später und ich konnte es nicht verhindern. Ingrid, Gavin’s Schwester wollte eigentlich die Metermaids, www.metermaids.com, sehen. Diese schmeisen aber keine Geldstücke im Winter ein und so wurde die Idee geboren, mal in den German Club zu gehen. Wie kann es anders sein, natürlich am offenen Kamin und einem Glas Rotwein.

Im German Club begrüßte uns eine muffige deutsche Atmosphäre, Weihnachtsschmuck und ein polnischer Sänger, der deutsche Schlager zum Besten gab. Bravo. Das Essen war – naja. Highlight des Abends waren die Laugenbrezeln, auch das echte Köstritzer Schwarzbier war gut. Und wenn ich schon in den Club musste kamen die Anwesenden nicht ohne einen Jägermeister zu trinken davon.

Nach dem Essen entschlossen wir uns dann aber doch gleich das Weite zu suchen und ich war froh wieder zurück an der Stelle zu sein, wo die Idee geboren wurde, bei Gavin zu Hause, am offenen Kamin mit einem Glas Rotwein. Nur weis ich nicht wie ich mich im nächstem Jahr rausreden kann, denn im German Club wurde die Idee geboren, in Ehren von Jeannette jedes Jahr den German Club einen Besuch abzustatten. Sehen wir mal.

 

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s