search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Natürlich wollten wir uns die Siegerehrung nicht entgehen lassen. Auch die Kiwi’s wollten mit. So kam es, dass uns Eric in die Stadt fuhr und wir alle in Richtung Viaduct liefen. Interessiert folgten wir den Ehrungen. Jule ergatterte von Ken Block sogar ein paar Autogramme. Vom fototechnischen war die Anlage besser als vor zwei Jahren, dafür war sie aber etwas Abseits und es waren nicht so viele Leute da. Ein Blick in den Himmel verriet uns der nächste massive Regenguss war in Anmarsch. So nahmen wir unsere Beine in die Hand und liefen zurück zum Auto.

WRC Rally New Zealand 2012 – Finished!

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: