search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Bei einem Aufenthalt in Auckland darf der Besuch des Restaurants Monsoon Poon nicht fehlen. Jule hatte angeordnet, ich müsste noch was auf meinem Geburtstag ausgeben. Was lag da näher, als ins Monsoon Poon zu gehen. Mit unserem langen Trip am Samstag wurde der Besuch auf Sonntag verlegt. Das war wesentlich besser, denn Jule konnte da auch mit, ein Nachbar half als Babysitter aus. So kam es, dass wir vier, Jule, Eric, Greg und ich, im Monsoon Poon saßen. Mit deutscher Effizienz hatten wir schon Getränke, Vorspeise und Hauptgericht ausgewählt, während die australische Fraktion immer noch mit dem Getränk beschäftigt war. Stunden später konnten wir endlich bestellen.

Ich konnte mal wieder nicht anders und bestellte mir das Fire Cracker Chicken. Auch die Warnung der Bedienung konnte mich nicht umstimmen. Ich sage nur, es war wieder eine Fire Cracker Angelegenheit. Man braucht schon starke Geschmacksnerven, um das Essen zu überstehen. Dazu hatte ich noch einen Thai Ice Tea bestellt, ebenfalls ein scharfer Cocktail. Es war ein richtiger Genuss und ein schöner Abschluss unserer Reise.

Wer sich ein bisschen über das Restaurant informieren will www.monsoonpoon.co.nz

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s