search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Sonntag wollten wir nicht noch einmal so früh aufstehen und entschlossen uns deshalb mit den Kiwi’s in die Domain zu gehen. Dort fanden auf Asphalt zwei Prüfungen statt. Vorteil war auch noch der, die Domain liegt gleich hinter dem Haus indem die Kiwi’s wohnen. Nur 5 Gehminuten entfernt. Start der Prüfung war auch erst so um 10 Uhr, was genügend Zeit für ein ausgiebiges Frühstück ließ. In der Domain war recht viel los, leider regnete es ein bisschen, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Sogar Jule, Eric, Ida und klein Elsa waren mit dabei. Nachdem die WRC Piloten durch waren, liefen wir ein bisschen umher. Es dauerte nicht lange und wir wurden Ohrenzeuge eines Unfalls. Schnell mal hingerannt und nachgeschaut. Ein Kiwipilot hatte es zu gut gemeint und die Zeitnahme samt Kontrollfahrzeug abgeräumt. Leider hatte keiner an Ida gedacht, welche im Trubel verschwunden war. Schlechte Eltern, aber wir fanden klein Ida wieder. Mit der Zeitnahme außer Gefecht wurde die Prüfung gestoppt. Keine weiteren Autos mehr. Greg und ich warteten auf den 2. Durchgang, die Kiwi’s gingen nach Hause. Rechtzeitig zum 2. Durchgang kam die Sonne raus.  Nachdem die WRC Fahrzeug durch waren schauten wir zum Himmel und entschieden uns auch nach Hause zu gehen. Kam waren wir drinnen, fing es an wie verrückt zu schütten.

 

 

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s