search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

In Auckland angekommen schauten wir bei Jule vorbei und duschten erst einmal. Jule war so gütig uns dann in die Stadt zu fahren. Dort wollten wir uns den Servicebereich anschauen und uns unser Ticket holen. Irgendwie war es dieses Mal nicht so gut organisiert, weshalb wir einen Offiziellen fragten, wie man in den Servicebereich kommt. Diese sagte, einfach da durch. Ok, gesagt getan. Auch der Sicherheitsmann war mit unseren Pass einverstanden und so standen wir mitten im Servicebereich. Muss wohl nicht erwähnen, wir hätten da eigentlich gar keinen Zutritt gehabt. So machten wir schnell ein paar Bilder. Ist schon etwas anderes, wenn man einen Topfotograf dabei hat. Wie nicht anders zu erwarten, wurden wir nach einer viertel Stunde rausgeschmissen. Machte aber nichts, denn wir hatten unsere Aufnahmen im Kasten. Auf dem Fußmarsch zu den Kiwi’s zurück hielten wir noch bei einem Supermarkt an, auch bei einem ein Cafe legten wir einen Stopp ein. Wieder bei Eric und Jule angekommen, kochten diese für uns ein super Thaiessen. Erst nach Vernichtung ihrer Rotweinvorräte und zu später Stunde sind wir ins Bett.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s