search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Buchvorstellung in Currumbin Wildlife Sanctuary

Vor ein paar Wochen erhielten wir eine Einladung für eine Buchvorstellung. Die zwei führenden Fledermauswissenschaftler Less Hall und Greg Richards und der führende Naturfotograf Steve Parish hatten sich zusammen getan um ein Buch über Fledermäuse zu veröfftentlichen – „A Natural History of Australian Bats – Working the Night Shift“. Dies wurde gestern offiziell vorgestellt und deshalb waren wir gegen 18:30 Uhr in Currumbin. Leider war die Veranstaltung australisch organisiert und so trieben wir dahin. Zum Glück gab es eine Bar. Mit dabei waren Gavin, sein Vater Will, seine Schwester Ingrid und Gabi. Bevor die drei Herren einen kurzen Vortrag hielten, wurde Fingeressen herumgetragen. Untern anderem auch Sushi. Ich empfahl Will doch mal die grüne Soße zu probieren, was er probt machte und sein Sushihäppchen voll durch das Wasabi zog, als ob es Avacado wäre. Die darauffolgenden Szenen erspare ich zu schildern, nur so viel, sie waren „priceless“. Auch das Bier half nicht viel, um den brennenden Mundraum eine Abkühlung zu verschaffen. Womit wir beim Bier angekommen wären. Die Bar hatte nämlich verschiedene Sorten von der lokalen Brauerei Burleigh Brewing. Diese Brauerei stellt interessante Biere her, hat sogar schon in Deutschland Preise gewonnen, produziert halt aber nicht für die Massen. Aber wieder zurück zur Buchvorstellung. Natürlich kauften wir eins und ließen es von den drei Autoren signieren. Ich bat darum es für Jeannette zu widmen. Greg schrieb: „In Memory of a wonderful person Jeannette.“ Leider ließ Gavin keine extra Widmung eintragen, weshalb ich kurzerhand sein Buch gegen unseres austauschte.

Um 21 Uhr hatten wir aber genug und verließen die Party, setzten diese dann bei einem Feuer und ein paar Flaschen Rotwein und Essen von Gabi zubereitet bei Gavin fort.

BuchBighead Bier - no carbs at all

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s