search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wahrscheinlich werde ich nie die richtige Stimmung haben um diesen Blogbeitrag zu schreiben. Auch werde ich nie die richtigen Worte finden, um den Verlust zu beschreiben, welchen ich fühle.

Am gestrigen Freitag, dem 29. Juni, fand um 10 Uhr in einem schönen Garten in Tamborine Mountain die Beerdigung von Jeannette statt. Der Sarg war vor einer kleinen Grotte aufgebaut, Blumen waren ringsherum und eine Collage war hinter dem Sarg aufgebaut. Der Grabredner führte durch die Beerdigung, aber es waren die 4 Redner, welche die richtigen Worte fanden. Eine Rednerin war Anja. Ihre Rede rührte mich zu tiefst. Ich weiß nicht, wie sie das meistern konnte. Mir hätten die Worte gefehlt. Unter dem Lied Release Me von Oh Laura wurde Jeannette am Ende der Beerdigung auf ihre Reise geschickt. Gavin fragte mich vor einer Woche, ob ich ein Sargträger sein möchte. Ich fühlte mich total geehrt und so fand ich mich links, in der Mitte, neben den Sarg wieder, umfasste den Griff und trug mit Gavin, Phil, Matt und zwei weiteren Freunden von Gavin den Sarg zum Auto. Ich konnte, wie so oft in den letzten Tagen, meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Als der Sarg im Auto war, legte ich meine Hand auf den Sarg und sagte ein letztes Mal „See you, Jeannette“.

Wir werden dich vermissen, Jeannette, ich vermisse dich schon jetzt.

Und so schließe ich mit Tränen in den Augen mit einem Spruch von Jeannette:

„Life is too important to be taken seriously!“

This entry was posted in 2012.

One comment on “Endgültiger Abschied von Jeannette

  1. nerang sagt:

    Kommentar Reinhard:

    Hallo Jeannette

    ich wünschte ich könnte dir schenken Zeit zum Leben.
    Leider ist es mit Weihnachten in Deutschland nix geworden. Nun werden wir uns woanders treffen. Wenn es einen Motorradhimmel gibt, werden wir uns dort treffen.
    Du wirst mich erkennen, auf meiner Schulter sitzt eine Fledermaus.

    Reinhard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: