search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Die Oberlinder haben leider nicht gewonnen

Nach 6 Kreismeisterschaften in Folge, mussten die Oberlinder den Platz an der Sonne räumen. Gefell holte sich dieses Jahr den Titel im Feuerwehr Kreisausscheid. Verletzungsbedingt schaffte ein C-Läufer nicht rechtzeitig vorne zu sein. Sein Kamerad übernahm seine Rolle, was aber zur Disqualifikation führte. Den Anspruch die Schnellsten zu sein, konnten sich die Wülfershausener auf die Fahnen schreiben. Mit 34,62 Sekunden erziehlten sie die bisher schnellste Zeit jemals gelaufen im Landkreis Sonneberg. Man muss aber erwähnen, dass sich die Ausschreibung an die deutsche Wettkampfsordnung angleicht, weshalb mit kürzeren und dünneren Schläuchen gelaufen wird. Dies schlägt sich natürlich in der Zeit nieder.

Ergebnisse gibt es wieder unter www.jomaho.de/ffwoberlind/

Bei der Suche nach Ergebnissen bin ich auf das Amtsblatt von 2009 gestoβen. Wusste gar nicht, dass ich darin erwähnt wurde.

Amstsblatt

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s