search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

nun fahre ich einen neuen 3er BMW. Die sind nämlich erst vor kurzem hier in Australien angekommen und ich habe noch keinen auf der Straße gesehen. Wollte wissen, wie die den so in Natura aussehen. Den ersten habe ich am Samstag in Auckland bestaunt.

Und nun habe ich einen in der Garage.

Wie kam das, wird sich der ein oder andere jetzt fragen? Ganz einfach. Ich brachte den X5 vom Chef seiner Frau, beide sind gerade bei den X Games in den USA, zur Werkstatt. Und da hat man mir als Leihwagen einen grauen 3er Diesel angedreht. Bin wirklich begeistert. Sehr direkt und im Komfortmodus kommt das Heck ein bisschen rum. War aber auch nass heute. Hoffe es regnet morgen nicht mehr, da kann ich mal den Sportmodus testen. Aber so, alles richtig. Sogar die Spiegel sind sehr schön groß, da sieht man wenigstens mal was drin. Bin echt begeistert.

 

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s