search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Und wieder ist ein Jahr rum

Ja, ich kann es auch kaum glauben, aber am vergangenen Donnerstag hat sich wieder einmal der Tag meiner Geburt gejährt. Und wie so der Brauch ist, wird das kräftig gefeiert. Dies fing mit Geschenken beim Frühstück an, davon berichte ich später, führte über die übliche Torte und Sausage Rolls in der Firma, und endete mit einen Abendessen im Restaurant RockSalt in Broadbeach.

Damit ich später nachlesen kann, was es zum Essen gab, hier mein Menü.

Bread

Toasted Crusty Loaf w/ Goat’s Curd, Roast Garlic & Balsamic

Entrée

Grilled Prawns, Potato Aioli, Jamon, Preserved Lemon, Piquillo Peppers, Black Olive Caramel, Gremolata

Main

Lavender Honey Glazed Roast Breast, Duck Boudin, Jerusalem Artichoke, Raspberries, Fried Kale, Duck Sauce

Desert

Zu Hause ein gutes Vanilleeis

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s