search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Dreimal Verschrottungsgefahr

Also heute war ein Tag. Ich kann mich glücklich schätzen, dass mein Ute noch heil in der Garage steht. Als erstes wollte ein Skoda heute früh die Spur wechseln und meinen Platz einnehmen. Wir war genau daneben. Mit Ausweichen auf den Randstreifen waren es vielleicht noch 20 cm zwischen uns. Als nächstes biege ich von der Hauptstraße rechts in eine Nebenstraße ein. Aus dieser kommt ein Müllauto und biegt nach links ab. Diese sind mit Werkzeug vorn bestückt. Auch hier musste ich auf den vorhandenen Randstreifen nach links ausweichen, sonste hätte mich das Mühlauto aufgegabelt. Und dritttens fahre ich nach der Arbeit auf der 5 spurigen M1 nach Hause. Es regnet und wie üblich wieder ein Unfall. Die Australier an der Gold Coast können überhaupt bei Regen nicht fahren, sind wie Flachländer im tiefsten Winter im Thüringer Wald unterwegs. Ich bin in der 4. Spur, schon auf halber Höhe von einem anderen Fahrzeug. Da fäng diese an auf meine Spur einzufädeln, nur hatte ich vielleicht 20 km/h mehr drauf. Ausweichen konnte ich nicht, da ich nicht wusste ob neben mir ein Fahrzeug war, und so blieb mir nur übrig voll in die Eisen zu steigen, auch auf die Gefahr hin, dass mir jemand hinten drauf fährt. Ansonsten hätte ich das andere Fahrzeug voll abgeschossen. Trotz hupen und Lichthupe ließ sich der Fahrer nicht zur Entschuldigung überzeugen. Wahrscheinlich war die Dunkelheit und der Regen einfach zu viel für ihn. Oder er war einfach unter Drogen, auch eine Erklärung.

Wie gesagt, war ich froh als mein Ute in der Garage stand und ich den Knopf für das automatische Garagentor drücken konnte. In Sicherheit bis zur nächsten Situation!

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s