search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Fürs Rallying muss man immer schon früh aufstehen. Mein Wecker war auf 4:45 Uhr gestellt, aber schon um 4:15 Uhr war ich wach, wahrscheinlich vor lauter Vorfreude. Ich bin dann aber dann doch noch bis 4:30 Uhr liegen geblieben. Auch dauerte es noch bis um 5 Uhr bis ich alle meine Sachen beisammen hatte und ins 220 km entfernte Imbil aufbrechen konnte. Google veranschlagte 2:35 Stunden Fahrzeit, etwas zu gut bemessen, denn in zwei Stunden war ich schon da. Es dauerte noch eine weitere halbe, bis ich im Zuschauerbereich mitten im Wald mit meiner Kamera auf Lauer lag. Leider hatten sie zwei Bereiche für die Zuschauer gestrichen, weswegen der Bereich fototechnisch nicht mehr so interessant war wie im letzten Jahr. Nachdem ich ein paar Aufnahmen im Kasten hatte, entschloss ich mich den Geheimtipp von einem Bekannten eine Chance zu geben. Ich muss noch sagen, dass die ganze Veranstaltung nicht wie veröffentlicht um 7:20 Uhr los ging, sondern eine Stunde zu spät. Somit hätte ich erst um 6 Uhr losfahren müssen.

Dafür entschädigte aber der Geheimtipp. Zwar musste ich etwas über 1 km zur Stage laufen, aber dafür konnte man sich frei bewegen und ich fand auch ein paar gute Spots um Bilder zu machen. Sogar eine Wasserdurchfahrt war dabei, welche von anwesenden Fotografen immer schön mit Wasser versorgt wurde, damit es richtig spritzte. Da ich aber schon viele Wasserdurchfahrbilder habe ging ich bald weiter und fand eine schöne, gut beleuchtete Kurve. Gegen 16 Uhr verließ ich die Rally und machte mich wieder Richtung Heimat auf. Dort kam ich kurz nach 19 Uhr wieder an, recht geschafft muss ich sagen. Nur im Büro sitzen hilft nicht wirklich für solche Ausflüge, wo man viel laufen und die Kamera halten muss.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s