search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sonntagskino, weil nichts los ist

Dies ist der Beitrag vom Wochenende 12. und 13. Mai. Ich habe zu lange mit der Aufarbeitung des Ausflugs zur Great Ocean Road gebraucht. Wegen dem Ausflug gingen wir dieses Wochenende auch ruhig an. Erst Auto waschen, dann ein paar Besorgungen erledigt und den Nachmittag auf unserer Veranda verbracht. Auch am Sonntag hatten wir nicht viel geplant, rafften uns dann aber kurzentschlossen auf, um in Nerang ins Kino zu gehen. Wir wollten Dark Shadows sehen. Die Story war ok, wir waren eher von John Depp beeindruckt. Der hat es richtig drauf und hat sich uns als Fans erschauspielert. Obwohl wir in der Kindervorstellung um 13 Uhr waren, konnte sich der Film nicht über Besuchermangel beklagen.

This entry was posted in 2012.

3 comments on “Sonntagskino, weil nichts los ist

  1. Anonymous sagt:

    öööhhhhmmmmm

    …. viel mehr heisst denn bitte ‚waaaas‘ ? *lol*
    lieben Gruß nach unten

    Piet

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Sorry, Gedankensprünge. Fixed that. 😉

      Cheers

      Gefällt mir

  2. Oppermann sagt:

    Meine Empfehlung für den nächsten „Nix-Los-Sonntag“ Men In Black 3. Wesentlich bessere Story als der zweite, nicht so albern und richtig gute Situationskomik. Prädikat empfehlenswert 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s