search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Der „1. Mai“ fiel in Queensland dieses Jahr auf einem Montag, dem 7. um genau zu sein. Somit hatten wir ein langes Wochenende. Ideal für einen Kurzurlaub, welchen wir auch kurzfristig am ANZAC Day geplant und gebucht hatten.

Freitag ging unser Flug von der Gold Coast nach Melbourne, weshalb wir uns 18:45 Uhr auf dem Flughafen einfanden. Kurz noch was gegessen, um dann aber gleich in den Flieger der Airline „OneStar“ zu steigen. Dieser beförderte uns nach Melbourne, wo wir kurz vor 22 Uhr landeten. Nur noch fix unser Mietauto bei Hertz abgeholt und auf ging es zu unserem 50 km entfernten Motel Inn in Werribee. Mehr hatten wir uns für den Freitag nicht vorgenommen, es war ja auch schon 23 Uhr.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s