search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Die vergangen Tage waren sehr ereignisreich, weswegen ich es leider nicht schaffte Beiträge zu schreiben. Dies hole ich aber nach und fange mit diesem an. Samstag vor einer Woche waren wir im Aldi einkaufen. Unsere Vorräte waren fast auf null und mussten aufgestockt werden. Auf der Liste stand neben vielen anderen Dingen auch Salat. Der normale war nicht im Angebot, so entschieden wir uns für den schon abgepackten. Ein Griff ins Fach und den erst besten geschnappt. Und was sehe ich da? In der Tüte mit eingeschweißt, eine kleine Schnecke. Ich wollte den Salat schon wieder jemanden anderen hinlegen, aber Anja meinte, dann würde die Schnecke nicht überleben. So kauften wir mit Absicht diese Packung. Nachdem wir sie aus dem Kühlschrank und der Verpackung geholt hatten, erholte sie sich ganz gut, wie man auf dem Bild sehen kann. Einer Freilassung stand somit nichts mehr im Wege.

057_11

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s