search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Hoffe mal ein paar Kommentare zu beommen. Was sieht man da?

Wegen den ersten 2 Kommentaren, kleiner Tipp. Aufnahme wurde in Auckland, am Viaduct beim Volvo Ocean Race In-Port Race gemacht. Das Gesuchte ist Rot. Wenn möglich sollte auch herausgefunden werden, was gerade passiert.

This entry was posted in 2012.

5 comments on “Suchbild

  1. Anonymous sagt:

    Rudelgucken?

    Neudeutsch: publik viewing?

    Liken

  2. schließe mich an und denke es sind die vorbereitunegn für ein konzert oder schon die EM??????

    ich hoffe es gibt eine auflösung 🙂

    Liken

  3. Oppermann sagt:

    Da hat sich wohl jemand selbst bespannt 🙂

    Liken

    1. nerang sagt:

      Richtig, ich habe mich selber fotografiert, als das Live TV uns filmte und auf die Leinwand übertrug. Leinwand = Live TV.

      Damit verdient sich der Kanditat ein Wohlfühlwochenende in unserem Haus mit BBQ, Wein und allem was dazu gehört. An- und Abreise auf eigene Kosten.

      Liken

  4. Oppermann sagt:

    An- und Abreise auf eigene Kosten? Ich wusste doch, dass da wieder ein Haken ist 🙂

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.