search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Donnerstag hatten wir dann alle Händler eingeladen, welche Nudahändler werden wollten. Das Programm war auch etwas abgeändert. Natürlich stand wieder das Fahren im Vordergrund. Daneben hatten wir eine Präsentation, Bestellungen, Besprechungen mit dem Verkaufsleiter, GE Bank und Pirelli Produktmanager an Board. So waren die Händler recht beschäftigt. Es gab vier Gruppen und es wurde durch getauscht. Gegen 16:30 Uhr war die letzte Gruppe mit der 130 km langen Runde fertig. Von PFG ging es für die Händler ins Sofitel. Ich musste dort auch hin, da noch Drinks und Essen geplant waren. Dieses Mal ging es, sehr zum Leidwesen meinerseits, ins Bavarian Bier Cafe. Naja, mehr muss ich da nicht sagen, jedenfalls gefiel es den Händlern. Einziges Gute an der Geschichte, es gab richtige Laugenbretzeln. Um 22:30 Uhr hatte ich aber genug. Eine aufregende Woche ging damit zu Ende. Am Freitag machte ich Dienst nach Vorschrift, also von 8 – 17 Uhr. Was für eine Woche.

Bilder iKapture

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s