search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wie schon beschrieben, stand die letzte Woche im Zeichen der Nuda. Am Dienstag hatten wir die Presse da, welche die neue Nuda 900 und Nuda 900R erfahren konnten. Ich hatte mit 5 Uhr Aufstehen einen frühen Start da ich zwei Journalisten von Flughafen in Brisbane abholen musste. Dazu wurde ich mit unserem Firmen X5 ausgestattet. Diese ist natürlich die M Variante desselbigen. Nachdem alle Journalisten im PFG Headquaters eingetroffen waren und ihren obligatorischen Kaffee hatten, ging es los. Besichtigung PFG Gebäude, Präsentation, Vorführung Zubehör und Bekleidung, umziehen und ab die Post mit den Motorrädern. Wir hatten eine 300 km lange Runde durch das Gold Coast Hinterland für die Journalisten zusammengestellt mit Stopps in Kyogle und Rathdowney. Ich fuhr dem ganzen Tag mit unserem Van hinterher, als Absicherung. Die Reise endete vorm Sofitel in Broadbeach, wo es um 18:30 Uhr Drinks an der Bar gab. Vor dort ging es zu Fuß zum Restaurant RockSalt, wo wir ein super 4 Gänge Menu hingezaubert bekamen. Um 22 Uhr war aber für mich Schluss. Auch einige Journalisten fielen fast vom Stuhl, wegen der frühen Anreise.

Bilder iKapture

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s