search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Leider hatte ich noch keine Zeit gefunden, den Beitrag für den Sonntag in Auckland zu schreiben. Zu viel los mit dem Nuda Launch. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb hier ein kurzer Bericht zum Sonntag. Nachdem wir unser Frühstück bei Jule und Eric hatten, verabschiedeten sich Jule‘s Eltern und Bekannte. Nach dem Abschied machten wir uns auf, den Pinguinen einen Besuch abzustatten. Anja wollte die schon immer sehen, wir haben es aber noch nie zeitlich geschafft. Es gibt nämlich in Auckland einen richtigen Zoo für Pinguine. Dieser liegt sogar unter Tage, damit die Pinguine es richtig kalt haben. Es werden bis zu drei Tonnen Schnee täglich für sie hergestellt. Mit von der Party waren Eric, Ida, Anja und ich. Jule musste leider auf klein Elsa aufpassen. Jule fuhr uns aber zum Zoo. Im Zoo hielten wir ein paar Stunden aus. Um die Pinguine richtig zu sehen, muss man sich in ein Antarktikagefährt setzen und wird dann richtig zu den Pinguinen gefahren.

Vom Zoo ging es direkt zum Flughafen. Unser Flug ging um 14:00 Uhr. Jule war wieder so lieb uns zu fahren. Nach dem Einchecken suchten wir die Air New Zealand Lounge auf. Goldmember zu sein hat schon seine Vorteile. Es war bisher die beste Lounge die ich gesehen habe. Dort konnten wir sogar den Start der 6. Etappe vom Volvo Ocean Race live verfolgen. Gegen 17:00 Uhr landeten wir wieder an der Gold Coast. Gegen 19:00 Uhr waren wir wieder zu Hause und ein interessanter Ausflug und Wochenende ging zu Ende.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s