search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wie man sehen kann, ist die Nuda auch in Australien angekommen. Und ich durfte eine gleich am Freitag mit nach Hause nehmen. Leider bin ich erst um 19 Uhr aus der Arbeit gekommen und es war schon dunkel. Dafür konnte ich aber am Samstag bei Sonnenschein auf Arbeit fahren. Der Grund warum ich eine hatte, wir haben unsere Pressevorstellung und Händlervorstellung und die Motorräder brauchen km. Diese schweren Aufgabe habe ich mich angenommen.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s