search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Freitag nahmen wir frei. Warum, ganz einfach, mal wieder die Kiwi’s besuchen. Gründe gab es mehrere. Einer davon ist die Überschrift. Für den Trip mussten wir wieder einmal früh starten. Um 5 Uhr klingelte der Wecker und um 7:30 Uhr waren wir am Flughafen in Coolangatta. Obwohl wir Virgin gebucht hatten brachte uns die Air New Zealand nach Auckland. Dort erwartete uns wirklich spitzen Wetter. Weil unsere Kiwi’s ihre Kinder zur gleichen Zeit abholten, nahmen wir den Shuttlebus in die Stadt. Da lernt man wenigstens ein paar neue Leute kennen. Hotel hatte ich auch schon gebucht, ungefähr 700 m von den Kiwi’s entfernt. Für den Abend lag es sogar noch besser, aber davon später mehr. Vom Hotel liefen wir den Berg hoch und dann wieder runter, weil die Einfahrt von den Kiwi’s hat es in sich, um endlich Eric und Jule zu sehen. Jules Eltern waren auch da und hatten sogar noch Bekannte mitgebracht. Lange hielten wir uns nicht aus, denn Eric feierte seinen 30. Geburtstag im Windsor Hotel, in der Cabana Bar, um genau zu sein. Und wie es sich für eine „Deutsche“ Feier gehört, war alles frei. Ich zähle lieber nicht auf, was ich alles an diesem Abend hatte. Auf jeden Fall lernte man viele neue nette Leute kennen. Im benachbarten Club spielte sogar eine Liveband. Nach 24 Uhr war aber Schluss, weil wir am Samstag ja noch was vor hatten. Und nun kommt die Lage von unseren Hotel ins Spiel, es war gleich über die Straße vom Windsor Hotel, weswegen wir es nicht weit hatten.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s