search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Es war mal wieder soweit. Ein weiterer RTCB Ride, einen wo ich noch nie war. Ich mache es auch kurz. Treffen mit Greg in Canungra um 8, gemeinsame Fahrt nach Beaudessert / Boonah, registrieren und die 22 km lange Runde in Angriff nehmen. Drei Mal taten wir das. Das Gelände war einfach und flüssig gesteckt mit sich bildeten Schlammdurchfahrten von bis zu 50 m weit und teilweise 50 m lang. Wieder ein Klasse Endurotag in Australien.

Die Weiten der RTBC RidesGreg mal selber auf einen BildMachen uns fertig für die WeiterfahrtShea der Unglücksrabe

Bilder Greg

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s