search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Einladung zum BBQ

Samstagabend waren wir bei Jeannette und Gavin hochoffiziell zum BBQ eingeladen. Eigentlicher Grund war die Planung des Deutschlandurlaubs. Weil wir aber schon am vorangegangenen Wochenende vieles geklärt hatten, hatten wir mehr Zeit uns Speis und Trank zu widmen. Ich sage lieber nicht wie viele Coronas und Weinflaschen Gavin und ich vertilgt haben. Die zwei Damen mussten zwischendurch auf einer Rescue, machte aber auch nichts. Gavin und ich amüsierten uns trotzdem. Gegen 1 Uhr schaute ich das erste Mal auf die Uhr, hatte gar nicht mitbekommen wie die Zeit verflog. Gegen 1:30 Uhr machten wir uns auf dem Heimweg. Nachdem ich ins Auto gestiegen war, wurde mir bewusst, ich bin ja schon seit 4 Uhr wach. Von da an weiß ich nichts mehr. Den Weg von der Garage ins Bett fand ich zum Glück irgendwie. Ein schöner Abend. Werden uns sicherlich revangieren.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s