search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Zum ersten Mal in unserer Geschichte hielten wir einen Launch für ein Motocrossmotorrad. Die TC 250 hat sich aber auch richtig entwickelt, weshalb wir uns gar nicht mehr verstecken müssen. Jedenfalls waren die Herren Journalisten am Mittwoch zum Queensland Motopark geladen. Dort durften sie auf der MX Strecke unsere kleine Neue testen. 6 waren es an der Zahl und zwei holte ich vom Flughafen ab. Es war ein Quickie Launch, da ich mal wieder kurz davor den Ort ändern musste. Wie kann es auch anders sein, Regen war der Grund. Natürlich hatten wir Greg angeheuert. Dieser Launch ist Geschichte, der nächster für die Nuda 900 steht vor der Tür.

Bilder: iKapture

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s