search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sonntagsspaziergang am Strand

Der Regen hörte dann doch am Sonntag auf. Der Boden war aber so voll Wasser vollgesaugt, dass an Motorradfahren nicht zu denken war. Aber zu einem Strandspaziergang reichte es. Davor schauten wir bei Jeannette und Gavin vorbei. Diese planen ja schon fleißig ihren Deutschlandurlaub. Deshalb waren wir dann ein bisschen spät dran, am Strand meine ich. So schlendernden wir bei untergehender Sonne am Strand. Natürlich aßen wir bei unseren Lieblings-Take-Away-Japaner [Fuku]. Weil wir nun so weit weg noch Broadbeach wohnen, schaffen wir es gar nicht mehr diesen oft aufzusuchen.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s