search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Samstag ist die halbe Paul Feeney Group zum Motorradfahren nach Boonah gegangen. Dabei waren Jacqui, Dave, Patrick, ein Freund von Patrick und ich. Der Park wurde in Zusammenarbeit von der Regierung von Queensland, die Gemeinden von South East Queensland und den Verband Motorrad Queensland ins Leben gerufen, um Leuten die Möglichkeit zum Offroadfahren zu geben. Der Park hat eine Pee Wee Strecke, eine Jugendmotorcrossstrecke, zwei Motocrossstrecken und einen Enduropark mit verschieden Runden. Die längste, welche man sich zusammenbauen kann ist über 20 km lang. Ich war dann auch nur auf der Endurorunde zu finden. Man war das cool, Schlamm, Auf- und Abfahrten, tiefe Spurrinnen, Steine, Wasserdurchfahrten und und und. Ich schafte vier Runden, wobei ich in der letzten durch Erschöpfung fast vom Motorrad gefallen bin. Ein recht cooler Tag. Zwar kostet der Eintritt $42,50 und ist nicht billig, auch ist die Anfahrt mit 100 km nicht ohne, aber die Strecke ist nicht schlecht und ab und zu kann man da ja mal hin.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s