search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Was macht man an seinem ersten richtigen freien Wochenende seit wir wieder in Australien sind? Richtig, ein BBQ. Dazu hatten wir uns Jeannette und Gavin eingeladen. Diese erschienen kurz nach 18 Uhr. Zu speisen gab es einen Kartoffelsalat, grünen Salat, Körnerbrötchen, Knoblauchbrot sowie vegetarische Würstchen, Rib Eye Fillet und Halloumikäse, welche auf dem Rost von richtiger Holzkohle gegrillt wurden. Nicht so typisch Australisch, da ist Gas das Mittel zum Rösten.

Bei ein paar guten Flaschen Rotwein wurden sich die neusten Neuigkeiten erzählt und schon Plannungen für Ende 2012 angestellt. Jeannette und Gavin wollen nämlich Weihnachten in Deutschland verbringen.

Einen Nachtisch hatten wir auch parat und servierten den beiden eine Zur Höhe 13 Schlammbowle. Diese wird mit Orangensaft, Blue Curacao und Vanilleeis zubereitet.

Da die beiden erst gegen Mitternacht die Heimreise antraten, nehmen wir an es hat ihnen gefallen.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.