search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Besorgungen am Samstag

Eine davon waren neue Reifen für den Subaru. Diese hatten nach 120.000 km ihren Dienst getan. Die Laufleistung wurde in 3 Jahren und 2 Monaten erziehlt. Das waren meine ersten Reifen, die ich wegen schlechten Profils austauschen musste. Normal werden Reifen bei mir spätestens nach 5 Jahre runtergeschiessen. Da man hier keine Winterreifen braucht, kann man seine Sommerreifen das ganze Jahr fahren und somit bis auf die letzte Rille.

Da unser Reifenhändler in Nerang ist, nutzten wir dies gleich um Besorgungen im Coles, Woolworth und Bunnings zu erledigen. So kamen wir mit ganz viel Sachen nach Hause.

Eigentlich wollten wir noch nach Harbourtown zum Einkaufen, waren aber beide zu faul dies in Angriff zu nehmen. So verbrachten wir den Nachmittag mit unseren Neuanschaffungen zu Hause.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s