search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Geschichte zur Impression Sonntagsausfahrt

Wie schon erwähnt hatte ich am Sonntag meine erste Ausfahrt im Jahre 2012. Das Wetter spielte auch so einigermaßen mit. Mittlere 20ziger und geringe Luftfeuchtigkeit machten das Fahren auf unserer Trainingsrunde zu einer Freude. Mit dabei war nicht nur Greg, sondern auch Jacqui und ihr Freund Dave, beide Arbeitskollegen. Diese sind erst seit kurzem an der Coast und kannten unsere Trainingsgelände noch nicht. Ich brachte es auf 11 Runden und hielt somit den Rundenrekord. Jacqui und Dave ließen es nach der Geburtstagsfeier von Joel recht ruhig angehen. Nur Greg war ebenfalls auf Rundenjagd. Zum Abschluss schossen wir mit Greg’s iPhone ein paar Bilder. Hätten wir lieber sein lassen sollen, denn auf dem Weg zum Greg sind wir im wahrsten Sinne von der Straße gespült worden. Es goss aus Kübeln. Nur die Haare blieben trocken, alles andere war durch bis auf die Haut durch. Ist auch ein sehr schönes Gefühl, wenn man an der Ampel anhält, den Fuß runderstellt und das ganze Wasser vom Bein in den Stiefel läuft. Sowas hatte ich auch noch nicht.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s