search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Noch einer über die 30 – Joels Party

Am Samstag waren wir von meinem Arbeitskollegen Joel zu seiner 30. Geburtstagfeier eingeladen. Diese fand an Nobby’s Beach in der Bar little BEANS statt. Bevor wir uns aber dorthin begeben konnten, stand Hausarbeit an. 4 Wochen in Australien hinterlassen Spuren am Haus. So nutzten wir die kühlen Morgenstunden Unkraut rund ums Haus zu beseitigen, den Rasen zu mähen, Hecken zu stutzen und sauber zu machen. Um die Mittagszeit sah alles fast wie neu aus. Die restlichen Stunden wurden im Haus verbracht und dort alles sauber gemacht. Nun kann man wenigstens wieder Gäste einladen, wenn halt welche kommen würden.

Dann war es aber schon Zeit sich fertig zu machen, um bei Joels Geburtstagsparty vorbei zu schauen. Dort schlugen wir gegen 18:15 Uhr auf und machten es uns mit den anderen Leuten von Paul Feeney Group bequem. Es wurde sogar mal das Tanzbein geschwungen. Mit diesem waren wir gegen 21 Uhr fertig und fuhren zufrieden nach Hause. Ich fiel auf der Couch in Ohnmacht und schaffte es nur mit Mühe von dort ins nahe gelegene Bett.

This entry was posted in 2012.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s