search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wieder in Down Under

Und die Abenteuer gehen weiter. Gestern sind nur um 7:00 Uhr Ortszeit in Sydney gelandet. Von dort ging es noch einmal mit einem Flugzeug nach Brisbane. Die Bahn brachte uns dann nach Coomera, wo uns Vic freundlicherweise abholte. So waren wir nach über 35 Stunden Reisezeit wieder zu Hause. Viel war da nicht mit uns anzufangen, also suchten wir nach einer Dusche unser Bett auf. Dieses war für die nächsten 12 Stunden ein guter Begleiter. Um Mitternacht standen wir mal für drei Stunden auf, um uns dann wieder hinzulegen. Gegen 6:30 Uhr klingelte der Wecker und es ging auf die Arbeit. Diese haben wir sogar schon hinter uns, und bis auf eine leichte Erkältung fühle ich mich recht gut.

Mal sehen wie es uns morgen geht.

Auf diesem Wege wünschen wir noch allen Bloglesern a Gsunds Neus und alles Gute für 2012. Schaut mal wieder vorbei.

This entry was posted in 2012.

2 comments on “Wieder in Down Under

  1. silwester sagt:

    Na, da faengt das Jahr doch supergut an! Wie sind die Wetterverhaeltnisse?
    Viel Spass bei der Arbeit!!!
    Gruss S.

    Liken

  2. nerang sagt:

    Die Wetterverhältnisse sind mit 32 Grad Celsius und 86% Luftfeuchtigkeit ganz ok. Die Luftfeuchtigkeit könnte etwas weniger sein. Das Gute ist, die Sonne kommt jeden Tag raus, was man in Deutschland nicht behaupten konnte. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.