search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das für mich die Band The Hive das Highlight von Splendour in the Grass war, hatte ich ja schon geschrieben. Ich kann es aber auch beweisen. Die Veranstalter hatten wie einen Gang vor der Bühne abgesperrt, warum wusste keiner, ich hatte dies auch noch nie gesehen. War auch nur an einen Tag da, wahrscheinlich falsche Sicherheitsplanung. Jedenfalls nutze der Sänger von The Hive diesen Gang, um von der Bühne zu gehen und in die Massen einzutauchen. Wie man sehen kann, waren wir ganz Nähe dran. Im muss noch erwähnen, dass den Sicherheitsleuten das Herz in die Hose gerutscht ist, weil er von der Bühne ist und dann auch noch zu den Zuschauern. Natürlich hat er weiter gesungen. Ja, so wird das in Europa gemacht, liebes Australien.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s