search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Weihnachtsgefühle kommen in Australien ja nie auf, weswegen wir den Anfang der Adventszeit total verbummelt haben. Durch einen Besuch im Ikea, wo alles Weihnachtlich dekoriert und die Beleuchtung gedimmt war, und einen Einkauf im Aldi, wo es Stollen und andere Weihnachtssachen gab, erinnerten wir uns an Weihnachten. So holte ich bei 30 Grad die Weihnachtskrippe raus. Nach dem Aufbau gab es Stollen und heißen Tee. Danach war es mir so heiß, dass ich unter die kalte Dusche wollte.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s