Dieses Mal bei Jeannette und Gavin, Reste verbraten. Und das kam so. Am Sonntag, den 6. November hatte der Fledermausverein ein BBQ beim Baumarkt Bunnings. Ich glaube ich habe schon einmal über diese Besonderheit berichtet. Vereine können da grillen und die Einnahmen behalten. Aber nur, wenn es ein wohltätiger Verein ist. Jedenfalls hatten sie wieder ein BBQ und wie es da so immer ist, bleibt etwas übrig. Was gibt es da besseres, als ein weiteres BBQ zu veranstalten, um diese Reste zu vernichten.
Samstag war es soweit. Gegen 17:00 Uhr war ich schon vor Ort, denn da ich bisher jedes BBQ zum Geldeinnehmen verpasst habe, wurde ich als Sizzler eingeteilt. Wie ein Profi brätelte ich die restlichen „Bratwürste“ und ein paar Steaks. Dazu gab es ein paar Biere und andere Getränke.
Die Gruppe war mit 7 Leuten nicht gerade groß, aber dafür gab es interessante Gespräche und interessante Neuigkeiten aus dem Leben von Jeannette.
Das Wetter ist im Moment so gut, dass man sogar noch um 23 Uhr mit kurzen Hosen, T-Shirt und Thongs (Badelatschen) draußen sitzen kann, ohne zu frieren.