search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Donnerstag war es soweit, ich nahm meine neue TE 310 Modeljahr 2012 mit nach Hause. Natürlich musste diese gleich am Wochenende eingefahren werden. Deshalb verabredete ich mich mit Greg. Weil er noch einer Taufe beiwohnen und ich Passbilder drucken musste, konnte wir erst 16:30 Uhr los. War sogar besser und ein paar Grad kühler. Geht nicht schlecht die neue TE 310. Greg hatte ein neues App für sein iPhone, was filmt, G-Kräfte, Geschwindigkeit und andere Sachen aufzeichnet. Ich drehte so meine Runden, bis ich in der fünften so richtig in den Staub biss. Dauerte eine ganze Runde, bis ich wieder normal fahren konnte. Nach einer weiteren war dann Schluss. Greg hatte mehrere Encounter’s [Zusammenkünfte] mit Bäumen. Manchmal muss man wissen wenn man es sein lassen muss. Die neue TE 310 sieht schon nach den ersten 30 km gar nicht mehr so neu aus.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s