search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Grüße aus der New Zealand Lounge

Vom Flughafen in Sydney. Gleich geht es los. Deutschland ich komme. Erster Schritt, oder besser Flug, 15 Stunden von Sydney nach Abu Dhabi. Das wird ein Super Wochenende, ich spüre es.

This entry was posted in 2011.

8 comments on “Grüße aus der New Zealand Lounge

  1. Marie-Muckel sagt:

    dein Blog ist wirklich interessant c:

    LG Marie &‘ so

    Liken

  2. KatjaJ sagt:

    Kommt Ihr zu zweit?

    Liken

  3. nerang sagt:

    Hi Katja, war alleine in Europa. Kommen aber für die Weihnachtszeit wieder.
    Hatte Dich mal angerufen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liken

  4. KatjaJ sagt:

    Dankeschön. Am letzen Wochenende waren wir nicht zu Hause (mein Geburtstagsgeschenk. Wir waren im Bochum zum Starlight Express. Und das haben wir dann gleich mit Movie Park (war noch Halloween Horror Fest) und natürlich gleich mit Fußball.
    Freu mich schon auf Weihnachten.

    Liken

  5. Oppermann sagt:

    Weihnachten in good old Germany? Ich hoffe du fliegst über Frankfurt und hast kurz Zeit für einen schnelles Bier!

    Liken

    1. nerang sagt:

      Sorry, fliegen ueber Munich. Wird leider nichts mit einem Bier. Must halt zu uns kommen nach Oz.

      Liken

  6. Oppermann sagt:

    Oder wir treffen uns dann halt nächstes Jahr in München 😉

    Liken

  7. nerang sagt:

    Wie meinst Du das? Zieht ihr um?

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.