search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Auf Wiedersehen TE 310

Morgen muss ich mein Firmenmotorrad abgeben, deshalb habe ich es nochmal so richtig ausgefahren. Letzten Sonntag war ich mich Greg unterwegs. 10 Runden schaffte ich auf unserer Strecke, Greg schaffte es nur auf 3, da er schon am Samstag fahren war.

Und diesen Samstag drehte ich wieder meine 10 Runden, leider alleine, da Greg sein Motorrad nicht dreckig machen wollte, denn er musste es noch für Transmoto fotografieren. Nicht mein Verlust.

Vor der letzten AusfahrtNach der letzten AusfahrtWar eine super Zeit

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s