search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Keine Gute Tat mit Folgen

Wo ich am Samstag den Subaru auf Vordermann brachte, wollte ich auch die Räder vom Ute auf Hochglanz polieren. Die hatten es mal nötig. Leider entdeckte ich da einen Nagel. Rausziehen war nicht drin, denn so hielt der Reifen wenigstens die Luft. Am Montag wollte ich ihn flicken lassen, leider ohne Erfolg, weswegen ein neuer her musste. Hatte ja erst vor ein paar Monaten neue aufziehen lassen. Dienstag holte ich mir den neuen Reifen ab. Die ganze Geschichte war auch 10 mal teurere als nur flicken. Einfach Klasse so ein Nagel, aber so ist das Leben.

Ein Nagel hinten rechts

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s