search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Gold Coast 600 2011

Wieder einmal fanden die Gold Coast 600 statt. Normal war es ja immer das Indy, aber die kommen ja schon drei Jahre nicht mehr. Und dieses Jahr fand es ohne mich statt. Obwohl das zum Rennen veranstaltete Konzert, wir sahen letztes Jahr die Beach Boys, einige Größen zu bieten hatte, wie Simple Minds, Eskimo Joe und Hoodoo Gurus, hatte ich keine Lust live dabei zu sein.

Deshalb gingen wir Samstags Früh ein paar Wege besorgen und kümmerten uns um den Haushalt. So wurde der Subaru mal wieder gründlich innen gereinigt und nun kann man durch die Fenster wieder rein und raus schauen. Auch bekamen alle Räume einen Besuch vom Staubsauger. Ebenfalls der Rasen bekam sein Fett, oder besser gesagt, Pflege weck. Zwischen den ganzen Aktivitäten hatte ich noch genügend Zeit Jeannette und Gavin anzurufen, um die beiden einzuladen. Wir hatten noch viele Biere übrig und was bietet sich da an? Ja genau, diese vorm Fernseher beim der Liverübertragung der Gold Coast 600 zu vernichten. Leider brachte Gavin wieder seine eigene mit. Na warte, ich werde mich mit Coca Cola Dosen revanchieren.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s