search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Paul Feeney Group Freitagsfeier, die 2.

Am 7. Oktober hatte uns, damit meine ich alle Angestellten der Paul Feeney Group, unser Chef, damit meine ich Paul, zu einem weiteren Freitagsumdrunk eingeladen. Ein weiteres Dankeschön für die geleisteten Dienste, besonders die Nachtschichten vor dem Händlertreffen.

So wurde mal wieder schon im 16:00 Uhr geschlossen. In Burleigh hatte Em zwei Tische im Mermaid reserviert. Dort gab es Getränke ohne Ende und verschiedene Sachen zu essen. Wie immer war ich mit bei den Letzten und hatte eine super Zeit. Der harte Kern, das waren Patrick, Chris, Vic und ich, machten uns gegen 22:00 Uhr auf, um den Casino in Broadbeach einen Besuch abzustatten. Die drei verschuchten wieder ihr Glück am Roulettetisch. Nicht ganz so erfolgreich wie beim letzten Mal, aber trotzdem konnten alle ihren Einsatz verdoppeln. Wie immer wurde der Abend mit einem Döner beendet. Beendet war er aber nur für Patrick und Chris. Diese zogen den Heimweg vor einem Besuch des East, eine Disco, vor. Vic und ich hielten dort noch etwas aus, bevor wir uns ein Taxi nach Hause nahmen. Wir wohnen ja beide in Upper Coomera und haben es etwas weiter. So gegen 02:00 Uhr waren wir dann auch zu Hause. Freue mich schon auf die nächste Freitagsfeier. Einfach Klasse, unser Chef.

Ausblick von der BarEinblick in die Bar

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s