search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Rocktober

Leider schon fast wieder rum. Falls noch nicht mitbekommen, wir befinden uns im Rocktober. Der Radiosender 92.5 Gold FM brachte diesen zum Leben. Den ganzen Oktober werden mehr Rocksongs gespielt. Eine klasse Idee. Ich liebe den Rocktober. Sollte auch mal eine Radiosender in Deutschland aufgreifen.

Rocktober

PS: Wollte ich schon immer mal loswerden. Bobby Brown von Frank Zappa wird in Australien nicht gespielt, wahrscheinlich wegen dem R18+ Text. Umso erfreulicher ist es, das Bayern 3 im katholischen Bayern dieses Lied rauf und runter spielt. Warum? Das bleibt eine gute Frage. Ich geb mal eine These ab: Vielleicht sehnen sich die Bayern nach ein freizügigeres Sexleben.

This entry was posted in 2011.

3 comments on “Rocktober

  1. KatjaJ sagt:

    http://www.antennethueringen.de/at_www/musik/Livestream/Rock/index.php

    Wenn Du Internetradio hörst, dannk kannst Du hier Rock den ganzen Tag hören

    Gefällt mir

  2. nerang sagt:

    Nicht schlecht Katja. Danke für den Tipp. Hoffentlich haben sie ihre Playlist von 10 Song erweitert. 🙂

    Cheers

    Gefällt mir

  3. nerang sagt:

    Hallo Katja,

    ich habe mal öfter reingehört und es sieht so aus, die bringen richtige gute Musik.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s