search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Fast wie ein Rennen

Nachdem wir einen richtigen Sturmsonnabend hatten und mit Einkaufen von Lebensmitteln und Saubermachen nicht viel los war, ging es für mich am Sonntag mal wieder zum Motorradfahren.

Greg war wieder angesagt. Gegen 11:00 Uhr hatten wir uns bei ihm verabredet und er hatte sogar einen weiteren Freund motiviert bei unserer Ausfahrt teilzunehmen. Zu dritt ging es zu unserem Trainingsgelände. Kaum angekommen ging es richtig los. Fast wie bei einem Rennen wurde Gas gegeben. Greg vorne weg, ich in der Mitte und der Neue, wusste nur das es sich bei ihm um einem Hollywood Stuntman handelt, hinterher. Um mir keine Blöße zu geben, schraubte ich richtig am Gashahn, um ihm abzuhängen, was mir auch gelang. Leider verausgabte ich mich dabei und war schon nach 2 Runden und 15 Minuten richtig fertig. Da keiner stoppte, fuhr ich auch weiter. Benötigte ganze weitere 3 Runden, um in meinen Rhythmus zu kommen. In Runde 6 überrundete Greg mich und stoppte bei unserem Startpunkt. Ich beendete auch meine 7. Runde, wobei wie aus dem Nichts der Stuntman hinter mir auftauchte. Also noch einmal richtig Gas geben.

Dann war aber wirklich eine Pause angesagt. Nach dieser verabschiedete sich unser dritter Mann. Greg und ich drehten noch ein paar Runden, bis auch wir genug hatten.

Durch den Regen am Sonnabend waren die Motoräder mal untypisch richtig dreckig. Mir macht das ja nichts aus, bin ich ja von zu Hause gewohnt.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s