search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Einfach mal nichts tun & zu Hause abhängen

Ach war das ein schönes Wochenende. Freitagabend das Haus betreten und erst am Montagfrüh wieder verlassen. Die Zeit dazwischen mit lesen und nichts tun verbracht.

Samstag schliefen wir erst mal so richtig aus, wobei 8 Uhr nicht wirklich sehr spät war. Das Frühstück auf unserer Terrasse bei strahlendem Sonnenschein war auch nicht verkehrt. Danach haben wir einfach nichts gemacht. Einfach nur abgehangen, ein Buch gelesen, oder ein Comic auf dem iPad oder ein bisschen im Internet rumgedillert. Zum Abendessen kochte ich was. Die Rotweinflasche fehlte auch nicht und zum Abschluss des Tages ein Film im Fernsehen geschaut.

Dieses Bild wiederholte sich am Sonntag, nur verlegten wir unseren Aufenthaltsort vom Wohnzimmer in unserem Arbeitszimmer. Dort haben wir einen schönen Liegestuhl aus Rattan. So richtig haben wir dieses Zimmer noch nicht genutzt. Bietet sich richtig zum Lesen an. Der Tag wurde sogar von Skypeanrufen aus Deutschland versüßt.

So ein Wochenende muss es öfter geben.

This entry was posted in 2011.

One comment on “Einfach mal nichts tun & zu Hause abhängen

  1. Doroo sagt:

    Ach herrlich.. sehr ähnlich sah mein Wochenende auch aus 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s