search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Online Retailer Konferenz in Sydney

Ach, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal auf eine Konferenz war. Am vergangenen Dienstag und Mittwoch war es mal wieder soweit. Unsere Websiteagentur hatte uns zu dieser Konferenz, was gleich auch eine Messe war, eingeladen. Nach näherem Hinsehen fand ich heraus, dass da ein paar sehr gute Vorträge stattfanden, leider musste man dafür aber richtig tief in die Tasche greifen. Deshalb waren zwei Tage Pflicht. Bei Patrick musste ich gar nicht viel Überzeugung leisten mich nach Sydney zu schicken. Wahrscheinlich auch, weil wir gerade unseren eigenen E-Shop an den Start bringen.

Die Vorträge waren sehr gut, auch wenn da ein paar nicht gerade berauschend waren, aber verschiedene Vorträge raubten einen fast die Luft zum Atmen. Was da so alles geht ist echt erstaunlich.

Auch wenn ich am Dienstag schon um 4:15 Uhr aufstehen musste und erst am Mittwoch gegen 21:00 Uhr wieder zu Hause war, die Konferenz hatte sich wirklich gelohnt.

This entry was posted in 2011.

1 comments on “Online Retailer Konferenz in Sydney

  1. Oppermann sagt:

    Nach etwas längerer Zeit, habe ich entlich mal wieder Zeit hier rein zu schauen. Echt klasse, dass du nicht müde wirst zu schreiben!

    Mich würd mal interressieren, was das für ein gemeiner und hinterhältiger Vortrag war, der dir fast die Luft geraubt hatte. 😉

    Viele Grüße!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..