search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Motorradfahren mit Vic im Tamborine Mountain

Obwohl der Samstag mit Messebesuch und Einkaufen schon recht viel zu bieten hatte, bin ich am Sonntag mit Vic, welcher nur 500 m von uns weg wohnt, zum Motorradfahren. Dazu hatten wir uns die neuen 2012 Modelle geholt. Ich hatte die TE 310 und Vic die TE 511. Um 10 Uhr ging es los. Ein Freund von ihm wohnt nicht weit weg und hatte Zugang zu ein paar Waldwegen. Diese nahmen wir unter die Stollenreifen und da wir die Wege nicht kannten, entdeckten wir sie einfach über die nächsten drei Stunden. Sogar einen 1 km langen schmalen, steinigen und steilen Weg entdeckten wir. Unten angekommen, sagte ich noch zu Vic, dass wird interessant, falls wir da wieder rauf müssen. Und so kam es dann auch. Ich war als erster dran. Manchmal hatte man nur 20 cm zum Fahren. Links ging es den Hang hinunter und rechts fehlte der Weg, durch Regenwasser weggewaschen. Leider wählte ich eine Spur, welche in ein 50 cm tiefes Loch endete. Konnte ich vorher nicht sehen. Zeigte Vic noch die richtige Spur und befreite mich aus der misslichen Lage mit dem Rückwärtsgang. Die Strecke hatte viele Regenhügel. Diese werden angelegt, damit der Regen den Weg nicht wegspült. Somit hatte man immer was zum Springen, bergauf und bergab.

Nach 3 Stunden, mehreren Pausen und 50 km hatten wir genug und machten uns auf dem nach Hause Weg. Schauten noch bei Vic’s Freund vorbei und reinigten beide Motorräder bei Vic zu Hause. Ich lud sie wieder auf meinem Ute, damit Vic nicht seinen Hänger benutzen musste um sie wieder in der Firma abzuliefern. Vic schaute noch bei uns für einen krönenden Abschluss eines gelungenen Tages auf ein Bier vorbei .

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s