search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ausflug nach Brisbane zu einer Messe

Schon lange hatte ich geplant mit Jeannette nach Brisbane zu einer bestimmten Messe zu gehen. Es war eine Messe für antike Waffen. Nun werden sich einige Fragen, was ich denn auf so einer Messe mache, aber dafür gab es einen bestimmten Grund und Jeannette hat das entsprechende Fachwissen dafür, deshalb musste sie mit. Da John, ein weiteres Mitglied aus dem Fledermausverein auch ein Interesse für solche Messen hat, fragte ich ihn am Montag, ob er denn nicht auch mitkommen wollte. Normal ist er kein Herdentier, sagte aber dann doch am Freitag zu.

Wie die drei Musketiere fuhren wir nach Brisbane zur Messe. Um 9:00 Uhr waren wir dort und ließen uns von der Atmosphäre einfangen. Über drei Stunden schleichten wir durch die Hallen. Es gab ja so viel zu sehen. Gegen 13:00 Uhr waren wir wieder bei uns zu Hause und ließen uns ein kaltes Getränk schmecken.

Damit war aber der Tag noch lange nicht rum. Anja und ich fuhren am Nachmittag mal wieder ins Robina Town Center, um ein paar Dinge einzukaufen. Ich war recht erfolgreich und konnte alle Dinge von meiner Wunschliste streichen. Anja hatte weniger Glück.

Aber auch damit war der Tag noch nicht rum. Seit langem kochte ich mal wieder. Ein neues Rezept aus unserem Jamie Oliver Kochbuch. Leider ging dieses Mal sehr viel schief und es sah nicht gerade dem Bild im Kochbuch ähnlich, schmeckte aber doch. Natürlich fehlte die obligatorische Rotweinflasche nicht.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s