search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Australische Trauerfeier

Am Montag verstarb Pauls Oma im stolzen Alter von 102 Jahren. Da Paul und seine Oma Doreen, nur Dor genannt, sich sehr nahe standen, nahm es ihn trotz des hohen Alters recht mit. Die Trauerfeier war am Freitag angesetzt. Dazu wurde sogar PFG geschlossen und alle Mitarbeiter gingen zur Trauerfeier, welche um 11 Uhr stattfand. Trauerfeiern laufen, jedenfalls diese, etwas anders Deutsche ab. In einem sind sie sich aber gleich, nach der Trauerfeier wird auf das Leben des verstorbenen angestoßen. Bei Paul zu Hause gab es alkoholische Getränke und Fingerfood. Ich war am Freitag nicht so gut drauf und verlies die Party um 14 Uhr, um die Sonne in unserer Wohnung genießen zu können.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s