search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Pet Expo in Varsity Lakes 2011

Auch dieses Wochenende war wieder voll ausgebucht. Die Fledermausfreunde hatten einen Stand bei der Pet Expo in Varsity Lakes. Man war beim Currumbin Wildlife Bereich untergebracht. 10 Uhr ging es los, wobei wir schon um 8 Uhr dort waren um den Aufbau zu meistern. Der Rest ist schnell erzählt, einfach Messealltag. Wir schlenderten bei strahlendem Sonnenschein. aber auch mal durch die Messe  Und weil es so heiß war, wir sprechen von 31 Grad, gönnten wir uns ein Softeis. Anschließend fanden wir noch etwas neues, einen Potato Twister. Dabei handelt es sich um eine Kartoffel, welche mit Hilfe einer Bohrmaschine und einem Stab aufgeschnitten wird und dann wie Pommes in heißem Öl geröstet wird. War echt lecker.

Currumbin hatten eine Segwaykurs aufgebaut. Da konnte man für 5 Dollar 5 Minuten fahren. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Wollte schon immer mal so ein Ding ausprobieren.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s