search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

It’s not a Train – Es ist kein Zug

Ein paar Ankedoten habe ich noch auf Lager, wie die beiden Herren. Diese gingen etwas zu heiß in die Kurve und fuhren dann wie auf Schienen. Diese führten aber nicht zur Ende der Stage, sondern nach Dorrigo und wurden früher für den Holztransport benutzt.

Die Fahrt für das Pedderauto und Herrn Pedder war mit diesem Fahrfehler schon nach der zweiten Stage am Freitag zu Ende. Glück in Unglück hatten sie dann doch noch. Mit Hilfe von Leuten konnten sie aus eigener Kraft im Auto die Fahrt fortsetzen. Viele andere hatten nicht das Glück.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s