search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Sonntag war die Gold Coast Show angesagt. Nicht das ich genügend Shows hätte, wo ich arbeiten muss, nein auch an meinen freien Tag muss ich arbeiten, wobei es nicht richtiges Arbeiten war. Bat’s QLD hatte einen Stand welcher betreut werden musste, damit die unaufgeklärten Leute und Fledermaushasser mal die Fakten vor den Augen geführt werden. Von 9:00 bis 14:00 Uhr wurde dieser Aufgabe nachgegangen. Nach dem Abbau wurde noch beim Bierwagen für eine weitere halbe Stunde abgehangen. Zum Glück hielt das Wetter mit strahlendem Sonnenschein. Nur der Wind hätte etwas weniger sein können.

This entry was posted in 2011.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s